Tennis Nachrichten

Die Tennis-Teams des TV Hausen haben die vorletzte Runde der Winterserie erfolgreich fortgesetzt.

Dabei besiegten die Damen I den Isenburger TC mit 2:1. Die Grundlage für den Sieg legte Lara Faust in einem umkämpften Einzel, das erst im Champions-Tiebreak des dritten Satzes entschieden wurde (4:6, 7:6, 12:14). Zwar ging das zweite Einzel von Elea Knaur deutlich verloren, durch eine tolle…

Weiterlesen
Damen 40

Mit einem Sieg gegen den TC Bad Soden Salmünster erkämpften sich die Damen 40 des TV Hausen am vergangenen Samstag den zweiten Platz in der Tabelle der Winterrunde. Zwar ging das erste Einzel von Simone Dörr verloren. Durch eine konzentrierte und gute Leistung von Jenny Mayer konnte das zweite…

Ebenfalls am Start waren am Wochenende die Herren 1 des TV. Sie verloren jedoch deutlich mit 0:3 gegen den TC Rodenbach. Bereits am Wochenende zuvor sind die Herren 40 des TV Hausen mit einem packenden Match in das neue Jahr gestartet und setzten ihre Winterrunde gegen den TC Gründau erfolgreich…

Weiterlesen