tennis@home

02.04.2020 - Unsere Tenniskids halten sich zuhause fit - und zwar mit Übungen, die ihnen ihr Trainer Klaus Kistner per Whatsapp zur Verfügung stellt. Sie trainieren damit nicht nur fleißig, sondern zeigen dies auch in etlichen Videos. Einige von ihnen stellen wir euch hier zur Verfügung. Aber nicht nur die Kinder und Jugendlichen üben derzeit ihr Tennis nur von zuhause aus - sicherlich auch alle anderen. Also: Schickt uns eure Videos, Fotos, Sprachnachrichten und zeigt uns, wie ihr die tennisfreie Zeit daheim verbringt. Die Videobotschaft dazu von Klaus gibt es hier.

Schickt eure Botschaften an: presse.tennis@remove-this.tvhausen.de oder per Whatsapp an 0160 90601283.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


tennis@home: Wie Brigitte sich fit hält


tennis@home: Der Garten wird zum Trainingsplatz


tennis@home: Die Jugend bleibt am Ball


tennis@home: Videos aus der Whatsappgruppe


Die Roger Federer Challenge

14.04.2020 - Schon gesehen? Roger Federer hat auf seinen sozialen Netzwerken eine ganz besondere Challenge gestartet - mit Hut! Schaut einfach mal rein. Vielleicht wollt ihr ja mitmachen und euch in den Kreis von Toni Kroos und Hugh Jackmann einreihen? Wir sind gespannt.

tennis@home: Wie der TV Hausen Nachwuchs sich fit hält