Videobotschaft an die Tennisabteilung

Mit einer Videobotschaft wendet sich der Vorstandsvorsitzende der Tennisabteilung an die Mitglieder und spricht über die aktuelle Situation aufgrund der Corona-Pandemie. Weitere Infos rund um Corona findet ihr ab sofort auch in unserer neuen Rubrik "Aktuelles".

Dort stellen wir für euch einige Meldungen rund um Corona zusammen, die für uns als Tennisspielerinnen und -spieler interessant sind. In seiner Videobotschaft ruft Alex auch dazu auf, uns zu zeigen, wie ihr euch zuhause fit haltet. Macht einfach mit und schickt uns eure Fotos, Videos, Sprachnachrichten. Wie haltet ihr durch? Was macht ihr gegen Homeoffice-Koller und Langeweile? Wie sieht bei euch tennis@home aus?

Wir freuen uns auf eure Grüße per Mail oder Whatsapp (presse.tennis@tvhausen.de oder 0160 90601283) und hoffen, so mit euch in Verbindung zu bleiben!

Fit halten sich unser Kinder und Jugendlichen gemeinsam mit Trainer Klaus Kistner - per Whatsapp. Einige Beweis-Videos stellen wir euch in unserer ebenfalls neuen Rubrik "tennis@home" zur Verfügung.