Vier Meistertitel für den TV bei den Tennis-Juniorinnen und -Junioren

Was für ein Spieltag! Vier weitere Meistertitel konnte der TV am vergangenen Wochenende klar machen. Das ist ein herausragendes Ergebnis im Kinder- und Jugendbereich und die gesamte Tennisabteilung gratuliert den U10-Juniorinnen (Foto), den U14-Juniorinnen, den U14-Junioren I und II sehr herzlich!

Die U10-Juniorinnen beweisen beim Spitzenspiel Nervenstärke und werden als Tabellenerste Bezirksmeister. (hinten: Kim Wieck, Sienna Wabnitz, Amy Frommknecht, Emilia Zocco; vorne: Malina Müller, Mia Kühn)

Die Herren I bleiben weiter dran an der Spitzenposition, wir sind gespannt auf den letzten Spieltag. Die Herren 40 haben mit einem weiteren Sieg den Verbleib in der Verbandsliga geschafft.

Auch am vergangenen Wochenende, dem vorletzten Spieltag der Saison, gab es wieder spannende Spiele, tolle Siege und knappe Niederlagen. Ausführliche Spielberichte findet ihr wie gewohnt auf in der Rubrik "Ergebnisticker". Klickt einfach hier.