Im Gleichschritt zum Titel - alle drei U18-Junioren Teams machen den Aufstieg perfekt

20.09.2021 - Die U18-Junioren I bis III machen mit ihren Siegen am vergangenen Wochenende jeweils ihren Aufstieg in die nächsthöhere Liga perfekt. Auch die U15-Junioren-Teams sind sehr erfolgreich. Die U10 patzt, aber die U12 alle U9er mit Siegen zum Saisonfinale.

Die U15-Juniorinnen I bleiben unbesiegt. Leider gibt es eine knappe Niederlage der U18-Juniorinnen I in der Hessenliga. Die Damen I verlieren zwar, bleiben aber auf Platz 2 in der Gruppenliga.

Die Herren III werden Erste in der Bezirksliga B, die Herren IV und V bleiben mit Siegen ebenfalls in der Erfolgsspur. Die Herren 40 I schließen mit einem Sieg ihre Sommersaison ab und holen sich einen hervorragenden Platz drei in der Verbandsliga. Die Herren 40 II entpuppen sich als Unentschieden-Könige und die Herren 50 sind weiter auf Meisterschaftskurs.

Dies sind in aller Kürze die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes. Den detaillierten Ergebnisbericht findet ihr wie immer, wenn ihr hier klickt.