Boule

Im Sommer 2019 wurde unsere neue Boule-Bahn, das TV-Boulodrome, eröffnet. Neben Tennisplatz Nr. 4 spielen nun die silberfarbenen Kugeln die Hauptrolle. Gebaut wurde sie unter der Regie von Klaus, Mirek, Achim und Bernd.

Alle Mitglieder der Tennisabteilung können die Boulebahn kostenlos nutzen. Nicht-Mitglieder spielen zu folgenden Konditionen und benötigen dafür ein entsprechendes Gast-Märkchen, das in der Tennishütte erworben werden kann:

Tarif

Preis

Einmal-Spieler (2 Stunden)

5 Euro

Sommer-Ticket (gültig von April bis Oktober)

50 Euro

Winter-Ticket (gültig von November bis März)

30 Euro

Benötigtes Equipment wie Kugeln, Maßband etc. kann vor Ort ausgeliehen werden. Die offiziellen Regeln hängen an der Bahn aus.

Das TV-Boulodrome kann auch für Veranstaltungen genutzt werden. Hier können individuelle Pakete, Preise und Leistungen vereinbart werden, beispielsweise mit Getränken und Speisen aus der Küche unserer Tennishütte.

Für Buchungen und Rückfragen könnt ihr euch an Achim Blecher wenden (0171 3291658).